Recycled

Sie sind aus Altholz, Glas, Karton, PVC und Resten aus Produktionsprozessen. Oder sie sind sogenannte Ready-Mades, Designstücke aus Produkten, die eigentlich einmal für einen anderen Zweck gemacht waren. Der Markt für Recycling-Möbel boomt, aber immer noch ist es schwer, ein Designstück zu finden, das mit früherem "Öko-Charme" nichts mehr gemein hat, außergewöhnlich gut aussieht und preislich trotzdem noch erschwinglich ist.

Trinkgläser

Einfache, aber auch elegante Trinkgläser aus Indien, hergestellt aus Altglas.

Metalltasche

Upcycling! Hergestellt aus recyceltem Altmetall.

Scheinwerferlampen

Höhenverstellbare Lampe im Look alter Schweinwerfer.

Kühlbox

Originale Kühlbox, wie sie in Indien auf jedem Markt verwendet wird.

Minidose

Kleine, rote Dose. Indien. Ursprünglich für Aufbewahrung von Sprengmaterial.

Krupuk Laternen

Die Krupukdosen werden in Indonesien benutzt um Reiswaffeln oder ähnlich, trockene Lebensmittel aufzubewahren.