Lieblingstischchen rosa

So landete ich gemeinsam mit meiner kleinen Schwester in einer Lagerhalle, wo mich Monica entdeckte. Meine Beine und Kanten wurden mit blauer Acrylfarbe bemalt, die dicken Stellen an meinen Beinen wurden krackeliert, sodass ich jetzt älter aussehe, als ich wirklich bin. Das macht mir aber nichts, weil ich zusätzlich wunderschöne Applikationen in Serviettentechnik bekommen habe. Auch auf meiner Tischplatte ist ein Patchwork an unterschiedlichsten Servietten. Zusätzlich bekam ich auf meiner Oberseite noch ein Spezialpapier aus Italien mit alten Werbungen für Hundeausstellungen. Ich wurde, mehrmals klarlackiert.

Maße: 50 cm x 40 cm, 49,5 cm hoch
Preis: 160,- Euro

  • Lieblingstisch blau 1-res
  • Lieblingstisch blau 2-res
  • Lieblingstisch blau 3-res
  • Lieblingstisch blau 4-res
  • Lieblingstisch blau 5-res