Plätzchen gesucht

Diese und mehr Möbelstücke gibt es derzeit in der Kastlwerkstatt. Jedes Stück ist ein Unikat und von Monica Weinzettl designt und umgesetzt. Sie alle sind noch zu haben. Kommen Sie die Stücke doch mal besuchen.

Madeleine

Ich bin ein stilvolles Kastl, das zwar nicht alt ist, aber durch meine Form sehr edel wirke.

Korb

Ich bin ein ca. 70 Jahre alter Korb aus der Champagne, wo Monica mich auf einem Flohmarkt entdeckt hat.

Pianobar

Ich bin ein altes Piano, das man leider nicht mehr stimmen konnte. Da Monicas Papa aber schon auf mir geklimpert hat, sollte ich nicht einfach entsorgt werden.

Briefchentisch

Ich bin ein sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Tisch mit einer Lade. Ich bin zwar nicht alt, aber habe schöne, klassische Formen.

Lieblingstischchen rosa

Ich bin ein kleines Tischchen und obwohl ich ungebraucht war, wollte mich niemand haben.

Kästchen rosé

Ich bin ein eher neues Kästchen, das auf einem Flohmarkt gelandet ist, wo ich eigentlich nichts verloren hatte, denn ich bin auch hochwertig verarbeitet.

Pretty in Pink

Ich bin ein etwa 100 Jahre alter Thonet Sessel aus Wien. Meine Oberfläche war nicht mehr ansehnlich, aber meine Schnitzereien waren immer noch sehr schön.

Autokastl Kuba

Ich bin ein stilvolles Kastl, das durch seine Form sehr edel wirkt. Ich habe geschwungene Beine und zwei Laden, wodurch ich wunderbar in ein Vorzimmer passe könnte.